Midnightmove

Ein spätabendliches Sportprogramm für Kids zwischen 13 und 18 Jahren gibt dem Weekend der Jugendlichen Struktur. Offene Turnhalle jeden Samstag (Oktober bis März) von 21:00 Uhr bis 24:00 Uhr.

Die Jugendlichen treffen sich in der Turnhalle Roggern in Kriens. Dort erhalten Sie Raum und Infrastruktur für sportliche Aktivitäten nach freier Wahl. DJanes und DJs sorgen für den richtigen Sound. 4-5mal jährlich findet zudem ein Special-Event statt, bei welchen sich die Jugendlichen in spannenden Turnieren messen können. Fussball statt Ausgang, Basketball statt Szenelokale, Danceperformance statt Herumhängen. Aktives Mitmachen statt passives Konsumieren oder Langeweile...

Die Projektleitung hat die Abendverantwortung und wird unterstützt durch Senior- und Juniro-Coaches. Sportbetrieb organisieren, Kiosk betreuen, Schiedsrichten, Statistik erfassen usw. sind Aufgabengebiete des Coaching-Teams.

Midnight Move - eine schweizweit bewährte, sinnvolle Alternative zum herkömmlichen Konsum-und Ausgeh-Angebot für Jugendliche. Und ein Beitrag gegen Langeweile und Herumhängen. Midnightmove? Sports and Fun gegen den Weekend-Blues.

Über uns

Ich heisse Santhya Chandrapala, bin 30 Jahre alt und Sozialarbeiterin. Beim Midnightmove Kriens bin ich seit 2019 als Projektleiterin dabei. Da ich gerne mit Jugendlichen arbeite und auch gerne Sport treibe ist dieses Projekt ein wunderbarer Ausgleich zu meinem Arbeitsalltag. Ich freue mich dich und deine Freunde im Midnightmove Kriens anzutreffen! 

Ich heisse Lorena Kalbermatter, bin 26 Jahre alt und Sozialarbeiterin. Seit Oktober 2020 bin ich als Projektleiterin beim Midnight. Sport hat schon immer eine grosse Rolle in meinem Leben gespielt. Daher ist das Midnight eine Herzensangelegenheit für mich. Ich freue mich, dich schon bald in der Turnhalle begrüssen zu dürfen.